L1000405-2

Hey,
ich bin Sven,

ein lebensbejahender Hochzeitsfotograf mit einer Leidenschaft für das Einfangen von Momenten. Seit ich als Kind die Dunkelkammer meines Vaters betreten habe, hat mich diese Magie nie losgelassen – jetzt ist es nur die ganze Welt, die mein Studio ist.

Neben meiner Kamera steht meine Familie an erster Stelle – meine Frau Janette und unsere drei Sprösslinge, die meine kreative Ader immer wieder neu entfachen. Und wenn ich mal nicht fotografiere, dann verbringe ich Zeit mit ihnen, lausche meiner Lieblingsmusik oder plane unser nächstes Abenteuer.

Ich bin locker drauf und glaube fest daran, dass die besten Fotos in einer gelösten Atmosphäre entstehen. Ein lockeres Kennenlernen, ein bisschen Quatschen und schon öffnet sich der Raum für Kreativität und authentische Bilder.

Ich liebe es, die Dinge ein bisschen anders anzugehen, alte Traditionen aufzufrischen und so Erinnerungen zu schaffen, die wirklich euch widerspiegeln. Das ist es, was ich tue: Das Vertraute und das Ungewöhnliche zusammenbringen.

Für mich ist Hochzeitsfotografie nicht nur ein Job, sondern pure Leidenschaft. Es ist ein Geschenk, Paare an ihrem besonderen Tag begleiten und ihre einzigartigen Geschichten festhalten zu dürfen. Und weißt du was? Jede neue Location, jede neue Kultur und jedes neue Paar, das ich kennenlernen darf, ist ein neues Abenteuer, das meine Kreativität weiter befeuert.

Wohin auch immer eure Liebe euch führt, ich bin dabei, Kamera im Anschlag. Lasst uns zusammen eure Geschichte erzählen!

Testimonials

Wir können Sven jeden ans Herz legen. Er ist mit so viel Liebe, Gefühl und Leidenschaft beim fotografieren dabei. Es ist was ganz besonderes, die Bilder sind einfach ganz besonders. Und es macht mega viel Spaß mit ihm. Danke lieber Sven

Claudia+Patrick

Sven war sehr nett. Hat eine tolle, lockere Atmosphäre geschaffen, so dass das Fotografieren sehr angenehm war. Kreativ und natürlich in der Gestaltung der Fotos. Immer wieder gerne. Würden wir jederzeit weiter empfehlen.

Lisa+Swen

Sven hat unsere Hochzeit sehr professionell fotografisch begleitet. Das Brautpaarshooting war super, wir haben uns mit ihm sehr wohl gefühlt und wir haben tolle Fotos mit allen Gästen, der Deko und der Location erhalten. Unsere Gäste und wir sind von den Ergebnissen begeistert! Auch die Aufbereitung war sehr professionell. Wir werden noch viel Freude an den Fotos haben. Sven ist wirklich sehr sympathisch, aufmerksam und versteht es eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich alle wohlfühlen, das war uns sehr wichtig! Preislich ist er ebenfalls nicht zu schlagen. Daher: klare Empfehlung!

Fee+Daniel

Follow Me on Instagram

@sven.huchel.photography

Close

Call me

+49 (0) 163 3641098

E-Mail

hello@svenhuchel.de

Instagram

@sven.huchel.photography